https://www.duolingo.com/Maru4711

Lingots-Laden: Weihnachtliche Extras?!

Maru4711
  • 22
  • 16
  • 12
  • 9

Ich habe irgendwann mal gelesen, dass es in der Weihnachtszeit/an Weihnachten die Möglichkeit von extra Bonus-Käufen o.ä. geben soll.

Um was handelt es sich? Wann wird diese Funktion online gestellt? In welchen Kursen, wenn nicht grundsätzlich, gibt es diese "Weihnachtsüberraschung" ?

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/galletarodeanda
galletarodeanda
  • 12
  • 11
  • 11
  • 10
  • 9
  • 8
  • 6
  • 2

Hallo.

Es gibt normalerweise so um Weihnachten rum in einigen Kursen Bonuslektionen, die das Thema Weihnachten behandeln. Von Plätzchen, bis Glückwünschen hat man in den vorherigen Jahren alles finden können .

Es haben nicht alle Kurse diese Bonuslektionen. Z.B. wird unser Kurs (Spansich für Deutsche) wohl keine haben (wenn Duolingo jetzt nicht irgendwie anderweitig eine Bonuslektion aus dem Ärmel schüttelt :D), da wir so mit der Beta-Phase beschäftigt waren, dass es natürlich nicht möglich war an irgendwelche Bonuslektionen zu denken.

Also ja, einige Kurse werden es sicherlich wie letztes Jahr haben. Aber es wird, wenn die Lektionen noch nicht freigeschaltet sind, wahrscheinlich näher zu Weihnachten passieren. Wenn ich mich nicht irre hatte auf jeden Fall der Englisch - Spanischkurs Weihnachtslektionen und auch der Englisch-Deutsch Kurs schon letztes Jahr diese Bonuslektionen, daher kann man erwarten, dass sie es auch dieses Jahr anbieten.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/KarlMiller0

Genau.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Pauline42926

hat französich welche

Vor 5 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.