Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie sind groß."

Übersetzung:Vous êtes grand.

0
Vor 2 Jahren

6 Kommentare


Bo_jelin
Bo_jelin

Woran soll man hier erkennen, ob das "Ils/Elles sont grand(e)s", oder "Vous etes grand" ist? Kann man das überhaupt erkennen? Da das "Sie" am Anfang steht, kann man ja auch nicht wirklich erkennen, ob es sonst auch groß geschrieben worden bzw. eine höfliche Anrede wäre...

3
AntwortenVor 4 Monaten

CuzImLaca

hab elle est grand geschrieben.... was ist daran so falsch :( ?

1
AntwortenVor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Elle est grande. - Sie ist groß.

6
AntwortenVor 2 Jahren

Uli360629

Keine der dre angbotenen lösungen wurden akzeptiert

0
AntwortenVor 1 Jahr

entmenscht

Wieso heißt es "Vous êtes grand" und nicht "grands" oder "grandes"? Ist doch Plural.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Sprabli

Weil "Sie" hier die Höflichkeitsform für 1 Person ist.

(Es heißt nicht "sie sind groß", das wäre "ils/elles sont grand[e]s)

1
AntwortenVor 1 Jahr