1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I see her twice a week."

"I see her twice a week."

Übersetzung:Ich sehe sie zweimal in der Woche.

December 3, 2013

16 Kommentare


Steffen870754

Umgangssprachlich sagt man eher: Ich sehe sie zweimal die Woche.

August 26, 2018

anke51

Warum heisst es "in der Woche" im englischen steht ein unbestimmter Artikel: a week

September 18, 2015

AndrewWhit512932

(Englisch muttersprache) - Ich Weiss nicht warum nutzen wir ein Artikel hier. man kann auch sagen "twice PER week" oder " twice weekly" oder "twice every week". Ich danke vielliecht, dass es bedeutet "twice IN a week", und wir verkurzen es. ich versichere dir, dass "twice a week" ist die normale weisse, es zu sagen. man muss es einfach auswendig lernen.

October 27, 2017

slightly-left

Weil man wortwörtliche Übersetzungen nicht schreiben kann. Deutsch hat nicht die gleiche Regel wie Englisch und umgekehrt.

June 21, 2017

N.Novack89

Warum geht 'zweimal je woche' nicht?

July 16, 2017

TjarkGolde

Es ist vom Sinn her richtig, aber das Programm kann nicht jedes kleine Wort oder jede kleine Ausnahme berücksichtigen. Meistens wird es nur eine eingeschränkte Löung geben.

January 7, 2018

oswald155487

Das wäre: twice per week :)

February 27, 2019

tini271543

Ich sehe sie in der Woche zweimal......müsste auch passen

December 31, 2017

Mirine53

Das wurde bei mir als falsch gewertet.

November 8, 2018

Alfred517046

Davor hatte ich zweimal so geschrieben, dann war es nicht ganz richtig, wieso?

August 30, 2018

MonikaHoff4

Isee her twice a week

August 17, 2017

Lilo427155

Ich habe doch dasselbe geschrieben warum falsch??? Leider kann ich auf meinem Smartphone nicht mehr nachschauen ob ich vielleicht einen Tippfehler habe. Kann mir jemand sagen wie ich wieder auf meine Eingabe zugreifen kann?

July 8, 2019

Lilo427155

Was soll ich nur tun? Ich komme nicht weiter im Programm wegen der blöden Übersetzung von mir di a immer wieder richtig ist aber vom Programm als falsch interpretiert wird!!! Es ist schon nicht so gut. Allmählich habe ich die "SCHNAUZE voll" wie man bei uns in Bayern sagt.

July 8, 2019

githai

ich sehe sie 2x in der Woche = auch richtig ! Muss man doch nicht ausschreiben!

July 22, 2019

Gabi69282

Zweimal pro Woche ist falsch? Kann ich nicht nachvollziehen.

August 31, 2019

fehrerdef
Mod

"zweimal pro Woche" wird akzeptiert. Da muss wohl noch ein anderer Fehler in deiner Antwort gewesen sein.

September 1, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.