1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I see her twice a week."

"I see her twice a week."

Übersetzung:Ich sehe sie zweimal in der Woche.

December 3, 2013

14 Kommentare


Steffen870754

Umgangssprachlich sagt man eher: Ich sehe sie zweimal die Woche.


anke51

Warum heisst es "in der Woche" im englischen steht ein unbestimmter Artikel: a week


AndrewWhit512932

(Englisch muttersprache) - Ich Weiss nicht warum nutzen wir ein Artikel hier. man kann auch sagen "twice PER week" oder " twice weekly" oder "twice every week". Ich danke vielliecht, dass es bedeutet "twice IN a week", und wir verkurzen es. ich versichere dir, dass "twice a week" ist die normale weisse, es zu sagen. man muss es einfach auswendig lernen.


BuffDoge

Weil man wortwörtliche Übersetzungen nicht schreiben kann. Deutsch hat nicht die gleiche Regel wie Englisch und umgekehrt.


tini271543

Ich sehe sie in der Woche zweimal......müsste auch passen


Mirine53

Das wurde bei mir als falsch gewertet.


N.Novack89

Warum geht 'zweimal je woche' nicht?


TjarkGolde

Es ist vom Sinn her richtig, aber das Programm kann nicht jedes kleine Wort oder jede kleine Ausnahme berücksichtigen. Meistens wird es nur eine eingeschränkte Löung geben.


MonikaHoff4

Isee her twice a week


Alfred517046

Davor hatte ich zweimal so geschrieben, dann war es nicht ganz richtig, wieso?


Lilo427155

Ich habe doch dasselbe geschrieben warum falsch??? Leider kann ich auf meinem Smartphone nicht mehr nachschauen ob ich vielleicht einen Tippfehler habe. Kann mir jemand sagen wie ich wieder auf meine Eingabe zugreifen kann?


Gabi69282

Zweimal pro Woche ist falsch? Kann ich nicht nachvollziehen.


jordanweb1

"zwei Mal" ist als falsch bewertet, "zweimal" wäre richtig. Warum eigentlich?


Leistner1

Leider verstehe man alles sehr schlecht, werde hier nicht mehr weiter diese Plattform nutzen... Zu ungenau und schlecht verständlich. Werde es mit babbel weiter machen. Diese Plattform ist nicht weiter zu empfehlen.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.