1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The boys' dogs drink water."

"The boys' dogs drink water."

Übersetzung:Die Hunde der Jungen trinken Wasser.

December 3, 2013

9 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.

Sortiert nach Top Post

Kiki60-60

Also ich habe verstanden "The boy's dogs drink water." War auch richtig, passt aber nicht zur Übersetzung. Es müsste in meinem Fall heißen: "Die Hunde des Jungen trinken Wasser."

December 26, 2013

redaro94

Man kann beim hören nicht zwischen boys' und boy's unterscheiden. Deshalb ist beides richtig.

December 27, 2013

kurzer

beides kann in diesem fall nicht richtig sein. entweder plural oder singular.

April 15, 2014

Siebenundzwanzig

Genauso. Mit der geschrieben Sprache ist es sehr wichtig.

April 30, 2014

Tiegra75

the boys´dogs drink water Warum sagt der mir dass ich das Wort dogs falsch geschrieben habe ? Ich habe meinen Satz mal hier rein kopiert! Irgendwie sollte eine richtige Antwort auch richtig sein :-(

April 14, 2014

Siebenundzwanzig

Es ist: "The boys' dogs drink water." oder "The boys' dogs are drinking water." Du hattest es recht, aber du hast vergessen, den Komma zu schreiben. Jedoch kann ich etwas sehen, aber ich denke, dass das nicht ein richtige Komma ist.

April 30, 2014

christian

Leute, ihr tut euch keinen Gefallen, wenn ihr mundartliche oder veraltete Ausdrücke verwendet. Wir verwenden bei Duolingo modernes bundesdeutsches Hochdeutsch.

May 26, 2014

rethus

Des Jungen Hunde trinken Wasser... müsste doch auch richtig sein ?!

March 16, 2014

Vulcanopath

Im Singular hättest Du recht, aber die Jungen sind hier im Plural.

March 25, 2014
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.