"Ihre Mutter ist Amerikanerin."

Übersetzung:Her mother is American.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Lara447865

Warum ist her falsch

Vor 3 Jahren

tumsi

Verstehe die Frage nicht. "Her" ist doch richtig. Was hast du denn angegeben?

Vor 3 Jahren

Till305043

Weil am Anfang eines Satzes groß geschrieben wird

Vor 2 Jahren

Eke114041

Und warum ist "their mother" falsch?

Vor 1 Jahr

demi932486
demi932486

Das heißt ihre Mutter aber in der Mehrzahl. Also: Ihre Mutter räumt auf. Kann also jetzt entweder auf eine oder mehrere Personen bezogen sein. Im Englischen ist es aber so: Her mother= Einzahl. Their mother: Mehrzahl. Hoffe ich habe dir geholfen. :-)

Vor 3 Wochen

Thomas847755

Your wäre doch deine?

Vor 11 Monaten

Mudda.D
Mudda.D

Nee, kann auch "ihre" Mutter sein. 2. Person Plural

Vor 10 Monaten

HaLo358468
HaLo358468

Wieso soll das falsch sein? Beides ist doch möglich, oder?

Vor 4 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.