"Ihre Mutter ist Amerikanerin."

Übersetzung:Her mother is American.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Lara447865

Warum ist her falsch

Vor 2 Jahren

tumsi

Verstehe die Frage nicht. "Her" ist doch richtig. Was hast du denn angegeben?

Vor 2 Jahren

Till305043

Weil am Anfang eines Satzes groß geschrieben wird

Vor 2 Jahren

Eke114041

Und warum ist "their mother" falsch?

Vor 1 Jahr

Thomas847755

Your wäre doch deine?

Vor 9 Monaten

Mudda.D
Mudda.D

Nee, kann auch "ihre" Mutter sein. 2. Person Plural

Vor 8 Monaten

HaLo358468

Wieso soll das falsch sein? Beides ist doch möglich, oder?

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.