Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie essen Sandwiches."

Übersetzung:Ustedes comen emparedados.

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


Tuman88
Tuman88

Ist "Ellos se comen emparedados." falsch oder wurde es nur als Übersetzung vergessen?

Vor 2 Jahren

sulai
sulai

Ellas comen emparedados ging.

Vor 1 Jahr

HKE4

Geht nicht auch "las/los comen?"

Vor 2 Jahren

sulai
sulai

Las/los sind Artikel. Die Bäume, aber nicht die essen. Obwohl im deutschen geht ja sowas wie "die (da) essen und wir nicht". Gute Frage also.

Vor 1 Jahr

Steve290873

"Vosotros" und "ustedes" sind im deutsch geschriebenen gleich, oder?

Vor 2 Jahren

SebastianS50

Nein, "vosotros" --> ihr "ustedes" --> Sie (förmliche Anrede)

Vor 2 Jahren

ValentinMarolf

Hier geht "Usted" nicht

Vor 2 Jahren

RuthSchreiber

warum kann nicht auch hier eine einzelne person gemeint sein, die höflich angesprochen wird? usted come emparedados. im deitschen nimmt man immer doe mehrzahl, es muss also doch im spanischen ello/ellas/usted und ustedes heißen können, oder nicht?

Vor 2 Jahren

andirandi55

genau das hab ich mich auch gefragt ! Hier ist mal usted mal ustedes richtig aber im Deutschen sieht man keinen Unterschied.

Vor 2 Jahren

AntjeWerne1

Ich habe mich 3x verschrieben und 3x zeigte es mir als richtiges lösungswort "emaredados" an. Dann habe ich beim vierten mal alles korrekt geschrieben und von einmal ist "bocadillos" das korrekte wort????

Vor 10 Monaten

Lieblingspapi

Hallo Antje, bei mir ist emparedados auch falsch. Warum auch immer. Statt dessen auch bocadillos. Ist wohl ein Fehler in der App.

Vor 6 Monaten

Lieblingspapi

Bei mir ist jetzt "emparedados" falsch. Statt dessen "bocadillos".

Vor 6 Monaten