https://www.duolingo.com/profile/Percemon

Mikrofon

Hallo, ich benutze ein Logitech Headset, das mir normalerweise auch gute Dienste.leistet,.aber hier rührt sich nichts. In meinen Kontoeinstellungen ist alles auf "an". Irgenwelche Hinweise finde ich nicht. Was ist zu tun? Grüße Percemon

December 8, 2015

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Rejistania

Lass mich mal zusammenfassen: Logitech headset geht mit anderen Programmen aber nicht mit dem Spanischkurs von duoLingo? Und in den Einstellungen von dL hast Du Hör- und Sprechübungen eingeschaltet?

In allen Browsern? Auf der Desktop Seite, der Handy Seite oder in der App? Unter welchem OS? Ging es schonmal?


https://www.duolingo.com/profile/Percemon

Du hast alles richtig zusammengefasst. Es handelt sich um ein win 7 os, desktop. In der Zwischenzeit habe ich 2 andere USB-Buchsen ausprobiert, und bei der zweiten hat sich Windows gemeldet und mir ein TreiberUpdate spendiert. Strange. Immerhin: Es funktioniert jetzt! Danke für die schnelle Rückmeldung.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.