1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ellos son especialistas."

"Ellos son especialistas."

Übersetzung:Sie sind Spezialisten.

December 9, 2015

4 Kommentare


Lulurealta

Bei der Übersetzung steht: Spezialisten und Spezialistinnen. Warum nimmt er Spezialistinnen nicht an?


Murffstar

Weil Ellos maskulin ist. Ellas son especialistas wäre "Sie sind Spezialistinnen"


RosettaY

Finde die Genderdiskussion ziemlich unbegründet. Es ist doch sinnlos hier unbedingt "Fachfrauen oder Spezialistinnen" einfügen zu wollen, wenn mit "ellos" klar vorgegeben ist, dass es sich in diesem Satz um Männer handelt.


Brigitte731060

Hat der Sprecher bei euch auch so eine fürchterliche Stimme?Oder ist mein Handy kaputt?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.