1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él no es vegetariano."

"Él no es vegetariano."

Übersetzung:Er ist kein Vegetarier.

December 9, 2015

13 Kommentare


tomybl

Die Aussprache des einzelnen Wortes vegetariano klingt anders als im ganzen Satz.


cj6046

Weiß jemand warum? Ist es Spanisch statt Zentralamerikanisch?


Eckhard772710

Das "i" wird wie "dsh" oder "dsch" gesprochen?


Noctiferyo

Das "v" wird wie ein "b" ausgesprochen, wenn davor eine Pause war, also wenn es z.B. das erste Wort eines neuen Satzes ist. Ansonsten klingt es eher wie ein Zwischenlaut zwischen v und b. Ich fand dieses Video dazu sehr hilfreich: https://www.youtube.com/watch?v=ll-6vKjEIM8


Matthias117611

Die Aussprache von "vegetariano" macht für mich überhaupt keinen Sinn. Es klingt wie "vegetalchano"


Mhre1

Diese Aussprache würde selbst ein Spanier nicht verstehen


Migrulo

Wann schreibt man Él und wann El?


chnoxis
  • Él / él = er
  • El / el = der

StefanD.4

Sollte es hier nicht korrekt heißen "er ist nicht Vegetarier?"


uhinkel

Nein, weil das nicht korrekt ist. Substantive werden immer mit "kein" verneint. Mit "nicht" werden Verben oder Adjektive verneint.


smokelion

Kann man auch schreiben Él es no vegetariano


HastaLaVista83

Nein, das Wort "no" in der Bedeutung "nicht" steht immer vor dem konjugierten Verb.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.