Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo como pan."

Übersetzung:Ich esse Brot.

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


ErnestWild
ErnestWild

Bei mehreren Hörsamples hab ich bei dir Aussprache nun "dscho como" statt "yo como" gehört, oder bilde ich mir das ein?

Vor 1 Jahr

Aurora649744

Ich schreibe die exakt richtige Übersetzung und ihr sagt : falsch ! Wie kommt das ?

Vor 1 Jahr

Leon241737

bei mir auch

Vor 1 Jahr

FlorianDul

Ich fand es da schon verwirrender das "como" "isst" heisst. Aber gleichzeitig auch "Wie"

Vor 2 Jahren

JebakenesT

Ja versteh ich auch nich so ganz

Vor 8 Monaten

Miraya802517

Nur im Deutschen ;) Vor allem in den romanischen Sprachen (also die vom Lateinischen abstammen. Spanisch, Französisch, Italienisch) ist -o die mönnliche Endung und gleichzeitig die Endung von Verben in der 1. Person Singular (Ich). Dementsprechend viele Wörter enden mit -o. Da gewöhnt man sich dran.

Vor 1 Jahr

Maikuzzz

Habt ihr Brot

Vor 1 Jahr

Fabian211115

Hast du nägel ?

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Ich esse Brot, mein lieber Maikuzzz.

Vor 5 Monaten

Evelyne775817
Evelyne775817

So viel ich weiß wir YO - tscho nur in Argentinien so ausgesprochen, aber nie in den anderen südamerikanischen Ländern oder in Spanien

Vor 1 Jahr

SarahSaam

Was ist der Unterschied zwischen come und Como

Vor 2 Monaten