1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Beide sollen ihre Namen rufe…

"Beide sollen ihre Namen rufen."

Übersetzung:Both should call her name.

December 4, 2013

4 Kommentare


gullideckel

Die hier vorgegebene Übersetzung totaler Schrott. Es kann nicht "her name" sein! "ihre Namen" ist plural deswegen kann und muss es nur "their names" sein!


wataya

Richtig. Bitte den Fehler melden (den nächsten, der das hier liest und noch in einer aktiven Lektion ist, meine ich :) ) .


gullideckel

What a stupid sentence. Lost a heart because of it.

"Beide sollen" is "both shall" and not "both should". Also "shout" should be accepted here because otherwise the sentence does not make sense and shout is a legitimate translation for rufen.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.