"Wir trinken Milch."

Übersetzung:Bebemos leche.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


YannisHoch

Wo kommt das Tomamos auf einmal her (in dieser Lektion) Nosotros bebemos leche. Müsste auch eine Option sein, oder?

Vor 3 Jahren

sebastianppaz
Mod

Hallo YannisHoch !

Ja. Zumindest in Argentina, kann man auch sagen "Nosotros tomamos leche.". "beber" habe eine einzige Bedeutung (trinken). Aber "tomar" hat mehrere Bedeutungen.

Vor 3 Jahren

mobobobo

Und welche? o.O

Vor 3 Jahren

SebastianF705154

Tomar ist "zu sich nehmen" allgemein

Vor 10 Monaten

mohammadhallak

nosotras
nosotros when we use nosotras/nosotras?

Vor 2 Jahren

mobobobo

Eine Gruppe von Frauen: nosotras, Nur Männer oder gemischt: nosotros, Ist das richtig?

Vor 2 Jahren

universumnegro

Ja, das ist richtig. Eine männliche Person reicht aus, um nosotros zu verwenden.

Vor 2 Jahren

finnia12

You dont 't use it , its easyer to lern when you use it but in Spain they don't say it

Vor 7 Monaten

Joia300590

Wo ist das "wir"

Vor 1 Monat

Jacky198370

Ich verstehe nicht ganz warum Nosotros beben leche falsch ist, und bebemos richtig?

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.