Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ella es una enfermera."

Übersetzung:Sie ist Krankenschwester.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


pup815290

Warum fehlt da " eine"?

Vor 1 Jahr

nsgowe

Das würde ich auch gerne wissen wollen. Normalerweise wird hier ja richtig wert auf die Artikel gelegt in Duolingo.

Vor 10 Monaten

Andrej10707

Ist witzig, dass offenbar der einzige Unterschied zwischen meiner Antwort und dem alternativen Vorschlag ein doppeltes Leerzeichen zwischen "ist" und "Krankenschwester" ist;)

Vor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

Beziehst du dich auf das hier? https://www.duolingo.com/comment/14703541

Wenn ja, dann ist es tatsächlich für alle Parteien nervig. Wir können aber auch nicht viel machen als Tee trinken und abwarten, dass vielleicht das Problem irgendwann gelöst wird und einfach ignorieren. So weit ich verstanden habe, verliert man keine Punkte/keinen Fortschritt bei diesem Glitch. Also kann man es trotz der Tatsache, dass es nervig ist, überleben :D

Falls du dich auf etwas Anderes beziehst, würde ich dich gerne um Screenshots bitten. Es könnte auch an unserer Syntax liegen. In dem Fall würde ich einfach versuchen, die Lösungen in einer anderen Reihenfolge in das System einzugeben. Aber dafür bräuchte ich die Screenshots, um genau zu sehen, bei welcher Alternativlösung das passiert.

Vor 2 Jahren

Andrej10707

Ja, im Grunde genommen ist es ein ähnliches Problem, das ja eigentlich kein großes Problem ist, weil man trotz dessen - wie du richtig vermutest - die Lösung als richtig anerkannt wird. Es ist eher lustig, dass man nach der Eingabe sinngemäß die Message bekommt: hast du gut gemacht, aber übrigens ist die folgende Lösung auch richtig...und dann wird exakt der gleiche Satz, nur mit einem Leerzeichen mehr angezeigt. :) Also kein Problem;)

Vor 2 Jahren

Floribel108397

Una bedeutet eine. Da hier soviel Wert auf die richtigen Artikel gelegt wird, sollte dies una in die Antwort einfließen.

Vor 7 Monaten

Eckhard772710

Meinst Du die Berufsbezeichnung in Spanien, Latainamerika oder in Deutschland???

Vor 6 Monaten

Nicole784241
Nicole784241

Warum wird für "una" kein Button mit "eine" zur Auswahl gestellt? Duolingo legt doch sonst so großen Wert auf vollständige Artikel?!

Vor 2 Monaten

MarcoSkoda

Die aktuelle Berufsbezeichnung ist Krankenpflegerin, Krankenschwester wird immer mehr als negativ wahrgenommen.

Vor 2 Jahren