1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él lee la pregunta."

"Él lee la pregunta."

Übersetzung:Er liest die Frage.

December 10, 2015

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/hedgolf

Kann "Él lee la pregunta." auch "Er liest die Frage VOR". bedeuten?


https://www.duolingo.com/profile/Silvanus89

Aber es ist im Deutschen schon ein Unterschied, ob jemand die frage nur für sich liest oder ob er sie laut vorliest. Macht man das dann im spanischen dann durch ein "alto" deutlich, dass laut vorgelesen wird?


https://www.duolingo.com/profile/Pawndemic

laut vorlesen wäre leer en voz alta.


https://www.duolingo.com/profile/donnie_98

Wird bei Großbuchstaben nicht der Strich (mir fällt das Wort gerade nicht ein :D) weggelassen? Bin mir nicht sicher, habe es wo gelesen.


https://www.duolingo.com/profile/Irenchenx3

soweit ich weiß nicht. da du französisch auch lernst wirst dus wohl da gelesen haben (: im Französischen wird nämlich auf großbuchstaben der akzent (dein vergessenes wort :D) weggelassen (:


https://www.duolingo.com/profile/Miraya802517

Beim Spanischen sind die Akzente auch auf Großbuchstaben. :)

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.