Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Wörter"

Übersetzung:Les mots

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


AnnaMemelauer04

Ist beim Plural der Artikel immer les?

Und wird beim Namenwort im Plural immer ein -s angehängt?

Vor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Der bestimmte Artikel im Plural ist les. Folgender Link führt zu allen Grammatikhinweisen, die Aileme bereits übersetzt hat.
Da findest du meistens Antworten, so geht es jedenfalls mir :-).
comment/4842064

Vor 2 Jahren

AnnaMemelauer04

Danke! :) :)

Vor 2 Jahren