Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die kleinen Mädchen lesen Bücher."

Übersetzung:Les petites filles lisent des livres.

0
Vor 2 Jahren

3 Kommentare


AnnaMemelauer04

Ich verstehe das nicht wann man des vor einem Wort braucht. Kann jemand helfen?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Soweit ich es verstanden habe, benötigt ein Nomen im Französischen fast immer einen Artikel. Es gibt den bestimmten, den unbestimmten und den Teilungsartikel im Französischen. Im Deutschen sagen wir z.B. Ich lese Bücher --> je lis des livres. Man kann im Französischen nicht einfach den Artikel weglassen.
Schau mal hier, da sind einige Erklärungen dazu, die werden dir hoffentlich weiterhelfen.
skill/fr/Food

2
AntwortenVor 2 Jahren

AnnaMemelauer04

Danke! :) :)

0
AntwortenVor 2 Jahren