1. Forum
  2. >
  3. Sujet : German
  4. >
  5. "Ses pantalons sont particuli…

"Ses pantalons sont particulièrement chers."

Traduction :Seine Hose ist besonders teuer.

December 12, 2015

6 messages


jppall

Hallo alle, warum seine hose ist und nicht seine hosen sind ?


Geomethrie

C'est une erreure. S'il vous plaît, utilisez le bouton "Signaler un problème';
"Seine Hosen sind besonders teuer."
Deine Frage ist berechtigt. Die Übersetzung ist falsch, bitte benutze die Meldefunktion um den Fehler zu melden.


S0S_90

Merci beaucoup! J'ai me demande la meme chose.


vivien253935

Encore aucun des 3 choix n'est correct ajd 6/11/2016


PhilippeFu1

La phrase est au pluriel sind =sont


ChickMagger

es ist umgekehrt Duolingo: "ses pantalons" heißt "seine Hosen" und "son pantalon" ist "seine Hose".
Aber "son pantalon" kann man mit "seine Hose" übersetzen oder mit "seine Hosen" (sagt auch der Duden, aber Duolingo ist strikt dagegen, siehe Englisch-Deutsch)

Apprends l'allemand en seulement 5 minutes par jour. Gratuitement.