"We are full."

Übersetzung:Wir sind voll.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


ute854005
ute854005

Was soll der Satz bedeuten? Logisch wäre für mich "vollzählig" gewesen.

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

Es bedeutet, dass "wir" nicht mehr essen können.

Vor 2 Jahren

Werner60m

"Wir sind satt" ist auch akzeptiert

Vor 1 Jahr

EdeltraudS7

Fur uns seltsam, aber full heißt satt.

Vor 1 Jahr

ricmixed

. . . oder trinken.

Vor 1 Jahr

pietsch64

Oh....und ich habe immer gedacht : alle Zimmer belegt grins

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.