Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We are full."

Übersetzung:Wir sind voll.

0
Vor 2 Jahren

6 Kommentare


ute854005
ute854005

Was soll der Satz bedeuten? Logisch wäre für mich "vollzählig" gewesen.

0
AntwortenVor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

Es bedeutet, dass "wir" nicht mehr essen können.

1
AntwortenVor 2 Jahren

Werner60m

"Wir sind satt" ist auch akzeptiert

1
AntwortenVor 1 Jahr

EdeltraudS7

Fur uns seltsam, aber full heißt satt.

0
AntwortenVor 1 Jahr

ricmixed

. . . oder trinken.

0
AntwortenVor 1 Jahr

pietsch64

Oh....und ich habe immer gedacht : alle Zimmer belegt grins

0
AntwortenVor 11 Monaten