"Wearefull."

Übersetzung:Wir sind voll.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


ute854005
ute854005

Was soll der Satz bedeuten? Logisch wäre für mich "vollzählig" gewesen.

Vor 3 Jahren

Neptunium
Neptunium

Es bedeutet, dass "wir" nicht mehr essen können.

Vor 3 Jahren

Werner60m
Werner60m

"Wir sind satt" ist auch akzeptiert

Vor 1 Jahr

Michel694811
Michel694811

Es kann nur eins bedeuten: "Wir sind voll (besoffen)"

Vor 2 Wochen

Werner60m
Werner60m

Es gibt im Englischen viele Ausdrücke für "besoffen", aber "full" ist nicht dabei. https://www.dict.cc/?s=besoffen

Vor 2 Wochen

EdeltraudS7

Fur uns seltsam, aber full heißt satt.

Vor 1 Jahr

ricmixed

. . . oder trinken.

Vor 1 Jahr

pietsch64

Oh....und ich habe immer gedacht : alle Zimmer belegt grins

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.