Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/TiimedArts

Duolingo

Wie fändet ihr es, wenn duolingo mal so richtig verbessert wird??? Also das Schreibfehler korrigiert werden, das es noch extra Lektionen gibt, und das man vielleicht noch mehr sprachen von Deutsch aus hat? oder wenn man Brieffreunde über Duolingo haben könnte? Es währe auch cool wenn eure Schule mal Duolingo zum lernen benutzt... könnt ihr ja mal vorschlagen ;)

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/MultiLinguAlex
MultiLinguAlex
  • 25
  • 25
  • 17
  • 13
  • 10
  • 6
  • 5
  • 4
  • 4
  • 2
  • 2
  • 2
  • 34

Deine Downvotes rühren vielleicht daher, dass das alles hier schon oft vorgeschlagen wurde, wir alle freiwillige Helfer sind und auch ein eigenes Leben haben. Per se sind die Vorschläge natürlich gut ;-)

  • Schreibfehler: Lies dir mal das hier bitte durch.
  • Neue Lektionen: Es wird eine neue Kursversion geben. Wir haben aber gerade erst den Deutschkurs (also Deutsch für Englischsprachige) komplett überarbeitet, der bei den Lernen sehr gut ankommt und danach alle reports dort bereinigt. Das waren ca. 200.000 und das dauert Monate. Hätten wir unsere Kurshelferin sarefo nicht, hätten wir dafür 1-2 Jahre gebraucht. Der neue Englischkurs kommt in ein paar Monaten, weil auch das logischerweise viel Zeit braucht: Planung, wer macht was, dann haben wir alle ein eigenes Leben, dann muss das mit dem Team von Duolingo abgestimmt werden, wann wir den releasen, dann muss der intern und extern getestet werden etc. - das dauert eben alles seine Zeit.
  • Brieffreunde: Wird seit Jahren vorgeschlagen. Da bin ich aber selbst nicht auf dem neusten Stand, ob das kommt oder nicht.

Wenn du sonst Vorschläge zur Verbesserung hast: Immer her damit! ;-)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/TiimedArts

Aber über noch mehr Extra Lektionen würde ich mich freuen... Ich habe zurzeit 138 lingots!

Vor 2 Jahren

Relevante Diskussionen