Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Does the child see the friend?"

Übersetzung:Sieht das Kind den Freund?

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


TomySem

Was ist daran falsch..? Ich bekomme nicht mal einen Verbesserungsvorschlag..? :-(

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Deine Antwort wird hier im Forum nicht angezeigt. Daher können wir Dir hierbei nicht helfen. Für die Zukunft: Immer die eigene Antwort kopieren und einfügen, wenn es dazu Fragen gibt.

Vor 2 Jahren

ElleNino11111

Habe: " Does the child see the friend " eingegebenen. .ich soll das falsche Wort benutzt haben. .bekomme keine Verbesserung vorgeschlagen? !

Vor 2 Jahren

StephanBarnickel

Du sollst den Text übersetzen und nicht auf der selben Sprache wiederholen ;)

Vor 2 Jahren