1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él come verduras."

"Él come verduras."

Übersetzung:Er isst Gemüse.

December 14, 2015

6 Kommentare


Mona576286

Wann heißt es verdura und wann verduraS. ?


Kai740329

Vielleicht ist das der Unterschied zwischen einer Gemüseart und mehreren Arten ...


FussballFelix

Das stimmt Verdura= Einzahl Verduras= Mehrzahl


Teresa114286

Es gibt keinen Regel, benutzt man beide: Yo como verdura ( in Allgemein, en general). Me gustan las verduras, me gusta la verdura. Tienes que comer más verdura, me dice mi madre. Es ist egal. Ich weiß nicht warum, das ist einfach so. Ich hoffe dir geholfen zu haben, @Mona


Acki848835

Wann heißt es El und wann Él?


DennisG.12

So weit ich weis ist El: der,das,... und Él ist er

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.