https://www.duolingo.com/SebS2501

Abgeschlossene Lektionen werden nicht gewertet

Guten Abend allerseits! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Spanisch lessons am Laptop mache wird mir die allerletzte lesson nicht gewertet, sprich die Seite lädt, und lädt, und lädt und nichts passiert, sodass die Lektion als nicht abgschlossen gilt. Das Problem habe ich nur am Laptop, die App funktioniert ohne Probleme. Das Problem tritt auch nur bei der letzten Lektion auf, alle anderen davor klappen flüssig und ohne Schwierigkeiten. Somit schließe ich eine schlechte Verbindung als Ursache aus. Den Cache aus Firefox hab ich bereits geleert, den Browser mehrmals neu gestartet (Problem tritt aber schon seit mehreren Wochen auf) und mit dem Internet Explorer habe ich es auch schon versucht. Ich verzweifel so langsam wirklich, da ich die Lektionen gerne auch am PC und nicht nur auf der App machen möchte. (Unter anderem, weil das 'Time practice' nur auf der Website funkionert)

Hat jemand einen Rat für mich oder das gleiche Problem ?

Vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Hilfe!

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/MarcelFrey1
MarcelFrey1
  • 25
  • 25
  • 25
  • 9
  • 1137

Hallo, ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen aber vielleicht kann dir geholfen werden, wenn du es im deutschsprachigen Forum für Problemdiagnose postest: https://www.duolingo.com/topic/817/new

Viel Glück!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SebS2501

Danke für deinen Hinweis, ich werds auf dem Weg mal probieren!

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.