"¿Quiénes son ellos?"

Übersetzung:Wer sind sie?

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


RocotoRelleno

Wenn ich die Frage beantworte, wird es deutlich: Ellos son .... Das ist die 3 Person Plural in der Frage und damit auch in der Antwort. Der Kontext mag durchaus auch eine höfliche Anrede darstellen, das ergibt sich aber nicht wenn ich nur lese. Anyway, hört sich eben komisch an...und Schluss.

Vor 2 Jahren

joshi20071

Bedeutes Quines wer oder was?

Vor 1 Jahr

Noah210337

Du kannst doch auf das Wort draufdrücken, dann wird dir das angezeigt "Wer" oder "Wem"

Vor 6 Monaten

RenatoSechs

Als richtig angezeigt: Wer sind sie? Meine Lösung war: Wer sind die? Dabei dachte ich nicht an eine familiäre Ausdrucksweise, sondern an die Menschen weiter weg. Gibt es diese Unterschied zwischen "die vielen = sie" und "die vielen dort drüben"? Wie kann oder sollte man diesen Unterschied ausdrücken?

Vor 1 Jahr

Jounathaen

Dafür gibt es im Spanischen die worte aqui, alli und ahi die "hier", "dort" und "dort drüben" ausdrücken. Das ist aber etwas vereinfacht, da steckt noch ein bisschen mehr Grammatik dahinter.

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.