"Bread is food."

Übersetzung:Brot ist Essen.

December 8, 2013

13 Kommentare


Psylvi

Das Substantiv (das Brot) steht in der Regel am Anfang des Satzes n i c h t ohne Artikel. Richtig ist: das Brot

June 3, 2014

MelanieHor1

Ich denke mal, daß Speise mehr beinhaltet als ein Lebensmittel.

March 28, 2014

bernatjanka

also Brot ist Essen, aber Gulaschsuppe ist eine Speise?

March 28, 2014

opticalgenius

Gulasch soup is a prepared dish found as a main meal on a speisekarte. Bread is not, it is a side or extra or lebensmittal

August 8, 2015

turkult

Nahrung wäre besser

March 15, 2014

chung799514

Bread is food is not fun because not fun, how do you feel and 01

July 31, 2017

bernatjanka

Speise ist nicht richtig? aber warum?

March 27, 2014

Nessi172227

Brot ist Essen!

May 2, 2017

Tatjana575175

Ich habe als übersetzung Brot ist Lebensmittel geschrieben. Und wird als falsch übersetzt bezeichnet. Zu mal Lebensmittel als Übersetzungsvorschlag angezeig wird. Bin ich im falschen Film?

February 13, 2018

AnnaKocaas

Neeeeeeeeeee

July 4, 2018

Gtrek

Brot ist Nahrung

March 23, 2019

humeyradrn

Hey, 'Das Brot'. Normallerweise benutzt man immer einen Artikel im Deutschland. Bitte passen Sie an diese Regel auf.

June 16, 2019

ulli269101

Lebensmittel ist auch richtig

August 14, 2019

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.