"Bread is food."

Übersetzung:Brot ist Essen.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Psylvi

Das Substantiv (das Brot) steht in der Regel am Anfang des Satzes n i c h t ohne Artikel. Richtig ist: das Brot

Vor 4 Jahren

turkult

Nahrung wäre besser

Vor 4 Jahren

chung799514

Bread is food is not fun because not fun, how do you feel and 01

Vor 1 Jahr

bernatjanka

Speise ist nicht richtig? aber warum?

Vor 4 Jahren

MelanieHor1

Ich denke mal, daß Speise mehr beinhaltet als ein Lebensmittel.

Vor 4 Jahren

bernatjanka

also Brot ist Essen, aber Gulaschsuppe ist eine Speise?

Vor 4 Jahren

opticalgenius

Gulasch soup is a prepared dish found as a main meal on a speisekarte. Bread is not, it is a side or extra or lebensmittal

Vor 3 Jahren

Nessi172227

Brot ist Essen!

Vor 1 Jahr

AnnaKocaas

Neeeeeeeeeee

Vor 4 Monaten

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.