1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Bread is food."

"Bread is food."

Übersetzung:Brot ist Essen.

December 8, 2013

10 Kommentare


Psylvi

Das Substantiv (das Brot) steht in der Regel am Anfang des Satzes n i c h t ohne Artikel. Richtig ist: das Brot


humeyradrn

Hey, 'Das Brot'. Normallerweise benutzt man immer einen Artikel im Deutschland. Bitte passen Sie an diese Regel auf.


MelanieHor1

Ich denke mal, daß Speise mehr beinhaltet als ein Lebensmittel.


bernatjanka

also Brot ist Essen, aber Gulaschsuppe ist eine Speise?


opticalgenius

Gulasch soup is a prepared dish found as a main meal on a speisekarte. Bread is not, it is a side or extra or lebensmittal


bubblegod22

Maybe there is a restaurant out there that does have bread on its menu as a food you can pay for.


turkult

Nahrung wäre besser


bernatjanka

Speise ist nicht richtig? aber warum?


Nessi172227

Brot ist Essen!


aylinata2

Lebensmittel= food

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.