"Bread is food."

Übersetzung:Brot ist Essen.

December 8, 2013

11 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


DoaaSy6

Bread is food=Brot ist Essen Weil Bread ist Brot und is hallt ist ist Und dann kommt die schwirige food Ist Essen mansche sagen das ist Falsch aber das ist richtig, ok ich hoffe ihr habt es richtig. Augen auf okay


Nessi172227

Brot ist Essen!


humeyradrn

Hey, 'Das Brot'. Normallerweise benutzt man immer einen Artikel im Deutschland. Bitte passen Sie an diese Regel auf.


Esperanta13

Auch in Deutsch wird bei generalisierten Aussagen der bestimmte Artikel weggelassen. Es ist ja nicht ein bestimmtes Brot (das Brot) gemeint, sondern dass alles Brot prinzipiell Essen/Nahrung ist.


Psylvi

Das Substantiv (das Brot) steht in der Regel am Anfang des Satzes n i c h t ohne Artikel. Richtig ist: das Brot


uli57578

brot ist auch lebensmittel oder nahrungsmittel


GoyFeiteit

Ich habe :fruit verstanden


GoyFeiteit

Ich habe:fruit verstanden


Kukulala1111

Es klingt wie red is food


DoaaSy6

Ja aber das ist anders


fun.biker

brot ist Nahrungsmittel soll falsch sein? ich glaub ich spinne!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.