"Es una buena promoción."

Übersetzung:Es ist eine gute Beförderung.

December 19, 2015

15 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Malicia-sin-ia

warum ist "promotion" (im sinne von werbung /marketingoffert) nicht richtig?


Stephan_2018

Ja, gute Werbung sagte auch Google-Übersetzer bei diesem Satz.


Petra_Mambo

Gibt's auch eine "schlechte Beförderung"?

Oder geht "promocion" auch im Sinne von "Werbeaktion" (promotion)?


Samy1979

Natürlich gibt es auch schlechte Beförderungen


non-local

Natürlich gibt es auch 'schlechte Beförderungen' , wenn z.B. der am wenigsten geeignete von mehreren Bewerbern/ Kandidaten befördert wird. Man darf das Ganze nicht nur aus Sicht des Beförderten betrachten!


hilke900086

In welchem Sinne wird Beförderung hier überhaupt verwendet?


Ketzal681041

Das weiss mensch zwar nie, aber es könnte sich auch um den Aufstieg in der Firmenhierarchien handeln.


Katarina919730

also ich kenne promoción nur als (werbe-)angebot, aber das wird als falsch angezeigt!?


MartinNoe1

Was für ein Quatsch! Wenn zu viele solcher Sätze kommen, könnte es eine (schlechte) Beförderung in den Papierkorb geben...


freshknight

Ich kenne promocion nur im Kontext wenn beispielsweise mein Supermarkt an der Ecke Waschpulver vergünstigt abgibt


Niko826462

"Beförderung" ist unter vielem anderen vielleicht richtig, aber die Hauptbedeutung ist "Förderung (Absatz) und Werbung. Das kommt davon, wenn sich amerikanische Klugscheisser innerhalb von Kultursprachen bewegen, die Ihnen fremd sind und der Sinn dafür verschlossen...


Juergen31

Wäre hier nicht sinnvoller Förderung statt Beförderung?


HastaLaVista83

Sollte beides korrekt sein.


Werner_S

was soll das bedeuten? Dienstleistungsgewerbe?


Dideldidu

Es ist eine gute Werbung - wird gleichwohl als richtig akzeptiert!15.08.2021

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.