Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les juges"

Übersetzung:Die Richter

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


JanKunkel
JanKunkel

ob Singular oder Plural, ein Unterschied ist nicht hörbar, und doch wird der Singular als falsch markiert hier...

Vor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Hör dir mal die Schildkrötenfassung an. Les wird mit einem lange e gesprochen. (Reimt sich auf Klee.).
Le hört sich ein bisschen an wie lö, das ö ganz kurz. Achte mal drauf, wenn du Beispiele hörst. Du gewöhnst dich schon daran :-).

Vor 2 Jahren