1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Brieffreund!

https://www.duolingo.com/profile/ErnestosQ

Brieffreund!

Hallo, Spanisch ist mein Muttersprache, ich lerne Deutsch. Ich möchte ein Brieffreund finden, oder jemand für Sprachtraining. Ich kann gern mit Spanisch helfen. Kennen SIe wo kann ich finden jemand für das? Vielen Dank!

December 20, 2015

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/galletarodeanda

Hi.

Du kannst italki und Babbel ausprobieren. Das sind zwei Webseiten, wo man Sprachpartner suchen kann. Dort gib es auch einen privaten Chat.


https://www.duolingo.com/profile/Carolin351796

Hola, ich lerne spanisch. Wir können uns schreiben, wenn Du willst. Ich kann es aber noch nicht so gut ;) Grüße!


https://www.duolingo.com/profile/ErnestosQ

das ist kein Problem! Übung macht den Meister!


https://www.duolingo.com/profile/NicoIas

Ich habe mit "busuu" tolle Erfahrungen gemacht. Kostenlos, große Community und es ist ziemlich einfach Sprachpartner zu finden.


https://www.duolingo.com/profile/ErnestosQ

Danke, ich werde es besuchen!


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

...auch auf interpals kann man so etwas kostenlos finden.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.