1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie sollen sterben."

"Sie sollen sterben."

Übersetzung:Debe morir.

December 21, 2015

12 Kommentare


Chris620374

... Diesen Satz brauche ich auch täglich


Dernigro

"Sie sollen sterben." mit "Debe morir." übersetzen kann man nur, wenn man Einzahl und Mehrzahl ignoriert.


Dernigro

@Luke930683 - Ja, das ist auch eine Option.


Luke930683

Vielen Dank für deine Bestätigung.


michael848202

Was ist mit deberían?


Fahrenheit106943

Debrian sollte doch auch gehen. Es geht doch nicht aus dem Satz hervor, daß es sich um Sie (Usted) handelt.


Dschoadsch

Irreführend. Ist eigentlich auch nur ein Moderator bei Duolingo spanisch/deutsch deutscher Muttersprachler?


dodo622430

Es wird immer a b s u r d e r. Was haben die eingeworfen, um solchen Quark zu fabrizieren?


h3g.madrid

Mir wurde beigebracht "morirse" anstatt "morir" zu verwenden. Nichtsdestotrotz ist "debe morir" nicht korrekt.


Luke930683

Könnte das nicht im Sinne von "Usted debe morir!" korrekt sein?


WeberSepp

Warum ist es falsch, wenn ich "Ellos debe morir" schreibe?


ThorLake

Müsste glaub ich Ellos deben morir heißen

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.