https://www.duolingo.com/profile/Mareiketje

Fähigkeit wird nicht golden

Es geht um Deutsch-Spanisch.

Ich habe gerade drei Mal hintereinander eine bestimmte Fähigkeit (Imperativ) gestärkt. Als ich anfing stand sie bei 4/5. Bei den letzten beiden Durchgängen habe ich keinen Fehler gemacht, an den ersten erinnere ich mich nicht genau. Allerdings ist die Fähigkeit auf 4/5 geblieben. Das sollte doch eigentlich nicht so sein, oder? Ist etwas demotivierend.

December 21, 2015

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/NicoIas

Ich habe ab und zu (sehr selten) das gleiche Problem. Lösung: Wiederhole die letzte Lektion! (also nicht die Stärkungsrunde) Hat bei mir bisher immer funktioniert

December 21, 2015

https://www.duolingo.com/profile/Mareiketje

Das hat geholfen, vielen Dank!


https://www.duolingo.com/profile/Scharing

Ist auch mein Problem. Seit die generellen Probleme des Spanischen Lernbaums behoben sind (vor ca. 4-6 Wochen) ist nur das Problem bei Imperativ nachgeblieben. Bitte noch einmal darum kümmern, hier ist ein Fehler im System.


https://www.duolingo.com/profile/Matic91

das ist mir auch bei Deutsch-Spanisch passiert sogar bei demselben Thema Imperativ. Habe mehr als fünfmall hintereinander die volle Punktzahl erreicht doch es blieb immer bei 4/5.


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Benutzt die eine App? Denn auf der Website (Desktopversion) werden die Skills deutlich schneller vergoldet, warum auch immer.


https://www.duolingo.com/profile/Mareiketje

Nein, das war mit der Desktopversion.


https://www.duolingo.com/profile/Mareiketje

Das Problem bleibt bestehen. Ich muss täglich die letzte Stufe von Imperativ wiederholen, damit die Fähigkeit golden bleibt. :/


https://www.duolingo.com/profile/Mareiketje

Und bei Englisch aus Deutsch tritt dieses Problem nun auch auf. Grmpf.

Ich habe gerade die Cookies gelöscht, auch das hat nicht zum Erfolg geführt.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.