1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Fähigkeit wird nicht golden

https://www.duolingo.com/profile/Mareiketje

Fähigkeit wird nicht golden

Es geht um Deutsch-Spanisch.

Ich habe gerade drei Mal hintereinander eine bestimmte Fähigkeit (Imperativ) gestärkt. Als ich anfing stand sie bei 4/5. Bei den letzten beiden Durchgängen habe ich keinen Fehler gemacht, an den ersten erinnere ich mich nicht genau. Allerdings ist die Fähigkeit auf 4/5 geblieben. Das sollte doch eigentlich nicht so sein, oder? Ist etwas demotivierend.

December 21, 2015

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/NicoIas

Ich habe ab und zu (sehr selten) das gleiche Problem. Lösung: Wiederhole die letzte Lektion! (also nicht die Stärkungsrunde) Hat bei mir bisher immer funktioniert


https://www.duolingo.com/profile/Mareiketje

Das hat geholfen, vielen Dank!


https://www.duolingo.com/profile/Scharing

Ist auch mein Problem. Seit die generellen Probleme des Spanischen Lernbaums behoben sind (vor ca. 4-6 Wochen) ist nur das Problem bei Imperativ nachgeblieben. Bitte noch einmal darum kümmern, hier ist ein Fehler im System.


https://www.duolingo.com/profile/Matic91

das ist mir auch bei Deutsch-Spanisch passiert sogar bei demselben Thema Imperativ. Habe mehr als fünfmall hintereinander die volle Punktzahl erreicht doch es blieb immer bei 4/5.


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Benutzt die eine App? Denn auf der Website (Desktopversion) werden die Skills deutlich schneller vergoldet, warum auch immer.


https://www.duolingo.com/profile/Mareiketje

Nein, das war mit der Desktopversion.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.