https://www.duolingo.com/profile/tankberry

Kein Reiter für Wörter

Hallo! :)

Ich habe vor ein paar Tagen begonnen Spanisch zu lernen, und habe im Account meines Freundes gesehen, dass er einen Reiter "Wörter" hat. Zum Vokabeln lernen wie mit Karteikarten. Leider habe ich den nicht, woran könnte das liegen?

Vielen Dank! tankberry

December 21, 2015

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/fedi54

Die Frage finde ich sehr spannend. Mir fehlt auch eine Funktion, mit der man die Wörter speichern kann, von denen man sofort weiß, dass es schwer fällt, sie zu behalten. Am besten eine Funktion, bei der man bei Verben die Konjunktion ansehen kann. (Bei neuen Wörtern wird das angezeigt, das finde ich ganz toll). Gruß, R.F.

December 21, 2015
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.