"Wie viel?"

Übersetzung:¿Cuánto es?

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Kimberly825272

Müsste "cuánto" alleine nicht auch richtig sein?

Vor 5 Monaten

grafduckula
grafduckula

Ja.

Vor 3 Wochen

Laszlo620280

Dammit man schon am Anfang des Satzes weiß, dass es ein Fragesatz ist und die Betonung richtig anfänt.

Vor 1 Jahr

SimonWokoe

Wieso wird im Spanischen dieses umgedrehte Fragezeichen "¿" verwendet und was genau ist dessen Bedeutung?

Vor 2 Jahren

Jana47859

Was ist dee Unterschied zwischen Cuánto und Cuántos?

Vor 1 Jahr

Rony705488

Einzahl und Mehrzahl. Wie viel Wasser trinkst du? = ¿Cuánto agua bebes? Wie viele Spinnen hast du? = ¿Cuántos arañas tienes?

Vor 1 Jahr

YannisHoch

Könnte man bei 'wie viele?' Auch '¿Cuántos son?' Schreiben?

Vor 2 Jahren

RudolfFischer

Da bin ich mir sicher (obwohl kein Muttersprachler).

Mira, tengo aquí unos bolígrafos!

¿Cuántos son?

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.