1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "C'est complètement impossibl…

"C'est complètement impossible."

Übersetzung:Das ist ganz unmöglich.

December 22, 2015

5 Kommentare


frank_le_bon

Muss das Adverb (hier :"complètement") immer vor dem Adjektiv stehen ? Wenn ja , warum ?


arthur0703

Laut der Regel muss das Adverb fast immer nach dem Verb (z.B. "est") stehen.


Strojumi4

"das ist vollkommen ausgeschlossen?" geht das auch?


Rebecca835013

Warum geht "ganz und gar" als Übersetzung nicht?


Geomethrie

Vielleicht hat es noch niemand gemeldet. Melde es doch einfach.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.