https://www.duolingo.com/haycake

Baum fertig ... was bedeutet das genau

Also mein Ziel ist es den englischen Baum fertig zu bekommen. Mir ist aber eigentlich gar nicht klar, was das bedeutet. Bin ich dann in der Sprache kein Anfänger mehr? Wie kann ich das denn einordnen?

12/23/2015, 5:46:25 PM

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Soweit ich das einschätzen kann, hat man dann gute Grundkenntnisse. Darauf werde ich dann jedenfalls mit Grammatik aufbauen sowie mit gezieltem Sprechen. Und das Vokabular erweitern. Für sehr fortgeschritten halte ich den Lernenden nach Abschluss des Baumes noch nicht.

12/24/2015, 6:04:34 AM

https://www.duolingo.com/Bepanthol

Ich würde sagen, du hast die erste Hürde geschafft, mir geht es auch so, wenn du alle Übungen durchgearbeitet hast, bis unten am Baum, (sprich: alle Begriffe durchgearbeitet), dann musst du anfangen, das zu repetieren, (so mache ich das jetzt) was du denkst, das nötig ist und es ist noch einiges nötig. Du bist zwar kein Anfänger mehr, aber es gibt noch viel zu tun. Toll wäre es, wenn DUOLINGO einen weiteren Kurs danach anbieten könnte! LG Bepanthol

12/25/2015, 3:31:17 PM

https://www.duolingo.com/Altomonte1

Damit sind wahrscheinlich die Aufgaben der Startseite gemeint. (In Baumstruktur angeordnet)

12/26/2015, 1:57:51 PM

https://www.duolingo.com/Gitti-182

Nach dem Baum ist Level 25 das Ziel ;-) Und es wird teilweise recht schwierig und langwierig. Neue Vokabeln bzw. Doppelbedeutungen werden einem auch noch vermittelt.

12/26/2015, 10:45:35 PM

https://www.duolingo.com/Bepanthol

Wie kommst du zum Level 25, durchs Repetieren?; und die neuen Vokabeln sind wo?; auch zu lernen durchs Repetieren?

12/28/2015, 6:46:42 PM

https://www.duolingo.com/Gitti-182

Die Level kommen durch "Fähigkeiten stärken". Ich übe auf der Tablet-App. Da ist der Button oben rechts auf der Seite mit dem Baum. Pro Lektion bekommt man 10 XP. Diese Punkte summieren sich dann, bis das neue Level erreicht ist. Nachdem ich den Baum durch hatte, wurde viel mehr Übungen zur Aussprache verlangt. Die neuen Vokabeln fügen sich in die Übungen ein. Viel Spaß ;-)

12/28/2015, 7:37:21 PM

https://www.duolingo.com/Bepanthol

Danke für den Tipp ! Werde ich ausprobieren !

12/28/2015, 9:23:47 PM

https://www.duolingo.com/BarnyUy

Ich denke Du kannst Dich dann einigermaßen verstaendigen. Es kommt natuerlich darauf an, wie gut Du die Woerter behalten kannst, aber eine normale einfache Kommunikation solle schon gehen.

12/24/2016, 1:54:44 PM

https://www.duolingo.com/BarnyUy

Ich hab den Baum auch fertig, bin aber nur bei Level 14. Wie kommt man auf ein hoeheres Level? Weiter wiederholen? Oder den Baum nochmal machen? Habe gerade umgekehrt angefangen, spanisch deutsch, aber das zaehlt dann neu. Ist schon interessant, was die Deutschlernenden so fuer Fragen haben. Hatte immer gedacht, auch wenn es oft anders kommuniziert wird, deutsch ist einfach. Aber man denkt ja in seiner Sprache, und deshalb denk ich ist es schwerer.

12/24/2016, 1:59:56 PM
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.