1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Langsam, bitte."

"Langsam, bitte."

Übersetzung:Despacio, por favor.

December 24, 2015

9 Kommentare


[deaktivierter User]

    Heißt lentamente und despácio langsam?


Matterhorn666

    Jap, scheint fast 100% austauschbar zu sein...


mipani

    Bleibt die Frage, ob man despacio auch als Adverb einsetzen kann, also "Habla despacio, por favor."


FelixCWalther

    Ja, das ist möglich, vgl. Langenscheidt Power Wörterbuch Spanisch S. 176


Bossasol

    tranquilo por favor?


dorowille

    Soviel ich weiß, heißt tranquilo leise oder still, aber nicht langsam!


Pawndemic

    tranquilo bedeutet eher ruhig, aber nicht langsam.


Joachim954763

    Despacio und lento direkt hintereinander.....


SinixND

    kann man das verwenden, wenn man jemanden bitten möchte, langsamer zu sprechen?

    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.