Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ella miró por la ventana."

Übersetzung:Sie schaute aus dem Fenster.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Dj6RbDXC
Dj6RbDXCPlus

Sie schaute zum Fenster hinaus bedeutet dasselbe!

Vor 2 Jahren

Schusti76
Schusti76

melde es, dann wird es ggf. aufgenommen

Vor 2 Jahren

Carla474646
Carla474646

Habe es schon zwei Mal gemeldet

Vor 1 Jahr

Pedro255398

Die Aussprache sollte verbessert werden. Die Dame sagt ständig mido statt miro.

Vor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Bei mir stimmt. Die Aussprache ist wirklich in Ordnung. Anscheinend wurde es inzwischen behoben.

Vor 11 Monaten

EuGu44
EuGu44

Die Dame betont das i statt das ó

Vor 9 Monaten

pup484983

Geht auch, sie schaute durch das Fenster?

Vor 6 Monaten