"Ella miró por la ventana."

Übersetzung:Sie schaute aus dem Fenster.

December 24, 2015

7 Kommentare


Dj6RbDXC
Plus

Sie schaute zum Fenster hinaus bedeutet dasselbe!

December 24, 2015

Schusti76

melde es, dann wird es ggf. aufgenommen

February 13, 2016

Carla474646

Habe es schon zwei Mal gemeldet

June 13, 2017

pup484983

Geht auch, sie schaute durch das Fenster?

February 3, 2018

Pedro255398

Die Aussprache sollte verbessert werden. Die Dame sagt ständig mido statt miro.

July 27, 2017

JensBu
Plus

Bei mir stimmt. Die Aussprache ist wirklich in Ordnung. Anscheinend wurde es inzwischen behoben.

September 14, 2017

EuGu44

Die Dame betont das i statt das ó

October 30, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.