Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Vamos a establecer las reglas."

Übersetzung:Wir werden die Regeln festlegen.

Vor 2 Jahren

16 Kommentare


lilja-liebert
lilja-liebert

Wir werden die Regeln einführen? Geht das nicht auch?

Vor 2 Jahren

Kraiship
Kraiship

Sollte vollkommen richtig sein...

Vor 10 Monaten

davidavida

Wir werden die Regeln etablieren ?

Vor 2 Jahren

hias88
hias88

Sollte auf jeden Fall auch funktionieren.

Vor 2 Jahren

EuGu44
EuGu44

Wird leider anerkannt und jetzt sogar als Hauptlösung angegeben, obwohl es dafür besser "deutsches Deutsch" gibt.

Vor 9 Monaten

PeterLutte

Wieso ist "wir werden die Regeln erstellen" nich richtig?

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

etablieren ist nicht erstellen.

Vor 7 Monaten

Rolf319505
Rolf319505

Doch zuvor müssen wir das Großkapital stürzen!

Vor 1 Jahr

Tini4444

Die Übersetzung ist auch korrekt! !

Vor 1 Jahr

PhantoMax1

Lass uns die Regeln festsetzten? Auch möglich ?

Vor 1 Jahr

Gatito_corriendo

"Wir werden die Regeln bestimmen" sei falsch. Dabei ist establer (engl. to establish) nicht 1:1 ins Deutsche zu übersetzen. DUOLINGO sollte da mehr Varianz erlauben

Vor 11 Monaten

Gatito_corriendo

"Wir werden die Regeln bestimmen" sei falsch ...

Vor 9 Monaten

HannesDr.M

Regeln aufstellen oder erstellen ist im Deutschen identisch!

Vor 9 Monaten

HannesDr.M

Wir werden Regeln aufstellen ist völlig korrekt. Den unterschiedlichen Gebrauch des direkten Artikels im Deutschen und Spanischen bitte bei den Lösungen berücksichtigen. Man erinnere den Satz: Todos los imperios = alle Reiche.

Vor 9 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Laut Leo bedeutet etablecer las reglas "die Regeln festlegen", was mir deutlich besser gefällt als etablieren.

Vor 7 Monaten

EuGu44
EuGu44

Ach DL, lerne doch mal "deutsches Deutsch"! Hier wird leider "etablieren" als Hauptlösung vorgegeben.

Vor 6 Monaten