1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Vamos a establecer las regla…

"Vamos a establecer las reglas."

Übersetzung:Wir werden die Regeln festlegen.

December 24, 2015

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/lilja-liebert

Wir werden die Regeln einführen? Geht das nicht auch?


https://www.duolingo.com/profile/peter970486

Warum wird hier nur "festlegen" akzeptiert ?
Es gibt soviel (im Sprachgebrauch üblichere) andere Worte die hier eingesetzt werden können, wie: errichten, erstellen, aufstellen, einführen ............
Jedesmal scheitere ich an dem Wort "festlegen", da es nicht zum üblichen Sprachgebrauch passt.


https://www.duolingo.com/profile/peter970486

Immer wieder stolpere ich über diese Übersetzung, weil meine Antwort (was dem natürlichen Sprachgebrauch entspricht) nicht akzeptiert wird.
Regeln werden "aufgestellt" oder "erstellt". Bitte endlich die Antwort akzepieren.


https://www.duolingo.com/profile/Inge959985

Warum spricht sie das s bei las nicht?


https://www.duolingo.com/profile/PatrickMun13

Das ist mir im im Alltag gesprochen Spanisch schon öfter aufgefallen, sowohl in Süd und Mittelamerika als auch in Spanien wird das "S" am Ende des Wortes gerne mal "verschluckt"...

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.