1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I walk from the airport."

"I walk from the airport."

Übersetzung:Ich laufe vom Flughafen los.

December 10, 2013

13 Kommentare


CelestaHaa

Eigentlich muss es 'Ich komme vom Flughafen' heissen

March 23, 2018

elbea64

Nein, kommen hat nichts mit gehen(walk) zu tun.

April 1, 2019

sopijani

Wäre "Ich gehe vom Flughafen zu Fuß." nicht auch eine gute Lösung?

December 10, 2013

ChristophW15

"zu Fuß" ist ja nicht im englischen Satz enthalten, also würde ich nur "Ich gehe vom Flughafen" sagen.

February 24, 2014

wataya

"To walk" = "zu Fuß gehen"

February 26, 2014

wataya

Ja. Meiner Meinung nach sogar eine bessere.

December 10, 2013

margusoja

Ich kann nie das Verb "laufen" verstehen. Laut dict.cc heißt "loslaufen" "to RUN off", nicht "to WALK off". Der Englische Ausdruck geht nicht um Rennen.

http://www.dict.cc/?s=loslaufen

January 13, 2017

Jorge231117

You are right. A lot of Germans are not able to speak a proper German. One of the hardest problems for them is to understand the difference between "gehen" and "laufen".

January 29, 2019

juup158

Ich laufe los vom Flughafen...why is that wrong

May 26, 2016

Jorge231117

Weil laufen im Englischen to run bedeutet

October 15, 2018

NicMuW38

Vor zwei Minuten wurde mir von DL folgende Übersetzung vorgeschlagen: "Ich gehe ab dem Flughafen." - I am speechless. No comment. (2018-04-29)

April 29, 2018

Berni186485

Ich finde diesen Satz im deutschen nicht korrekt!

October 14, 2018

MathiasEng16

Ich laufe los vom Flughafen. Ist doch das gleiche

August 22, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.