1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Tú escribes."

" escribes."

Übersetzung:Du schreibst.

December 25, 2015

4 Kommentare


Tim46127

Kann man auch das Tu weglassen?

September 16, 2018

Hannah26836

Nein. Eigentlich nicht,weil es sonst"trinkst"heißt. Wenn man aber "du trinkst"schreiben, oder sagen möchte,dann darf man das "tú" nicht weglassen,weil es sonst nach wie vor "trinkst"heißen würde.;-)

November 6, 2018

reesegirl3

Ist trinken nicht als tomar oder beber übersetzt?

November 11, 2018

Martin65544

Probiers aus

June 17, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.