"Ella es una mujer."

Übersetzung:Sie ist eine Frau.

December 27, 2015

17 Kommentare


Mumpitz1

In der vorherigen Übung hieß "Él es un hombre" unter anderem auch "Das ist ein Mann". Kann ich hier jetzt in diesem Fall auch mit "Das ist eine Frau" übersetzen?

June 24, 2016

Lailalernt

Ja, kannst du machen, da es ja "una" heißt.

June 26, 2017

CharlyChir

Ella ist weiblich

September 5, 2018

Jacqueline388874

"Eres" heißt übersetzt "bist" also wird es verwendet wenn die 2.Person Singular also "Du" gemeint ist. "Es" heist übersetzt "ist" also wird es verwendet, wenn die 3.Person Singular also "er/sie/es" gemeint ist.

October 29, 2016

anis898464

Wie kann man eine und ein unterscheiden?

December 27, 2015

ReginaHenk1

Ein un eine una bei weiblich istnimmer am ende ein a

January 2, 2016

helin232019

una(eine) ist um 1 buchstabe länger als un(ein) und im deutschen ist eine auch um 1 buchstabe länger als ein so merk ich es mir

January 4, 2018

blickkontakt

Wann benutzt man el/ella und wann él/élla?

January 10, 2017

Qyt9urzu

El ohne Akzent ist der männl. Artikel 'der' und steht vor Nomen, genauso wie der weibl. Artikel 'la'.

Él mit Akzent bedeutet 'er'. Ella bedeutet sie (3. Person Einzahl). Élla hab ich noch nie gesehen, kann das ein Irrtum sein?

July 16, 2018

Laura732515

Woher soll man wissen ob ob eres oder es kommt?

August 26, 2016

jojo151085

"Eres" bei: du bist "Es" bei:er/ sie/es ist

April 22, 2017

Helga86056

Danke, da ich kein spanisch kann, habe mir diese Erklärungen etwas auf die Sprünge geholfen. Jetzt seh ich ein ganz winzig bisschen klarer

January 11, 2019

FynnRosema

Wie kann man ist und isst unterscheiden

February 21, 2016

Bedi802190

Ist bedeutet "es" und isst heisst "come"... Der Satz "Sie isst eine Frau" ergibt auch nur Sinn wenn man kannibalisch veranlagt ist ;D

March 2, 2016

Kabtor

Kann mir jemand vielleicht helfen? Usted ist sie wenn ich eine Gruppe meine oder? Und ella wie hier in dem Satz eine sie oder? Jetzt gibt es hier ja die übung bei der Mann einzelne Worte zuordnen soll. Hier ist richtig sie-ella und Sie-usted. Warum eimal das kleine und einmal nur das große sie. Andersherum ist es falsch. Jetzt gibt es im Deutschen ja kein großes Sie ausser früher die höfliche Anrede. Hat das was zu bedeuten?

February 3, 2017

jojo151085

Sie als höfliche anrede ist mit Usted Sie als frau ist mit ella

April 22, 2017

Kabtor

Dankeschön.

April 22, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.