1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella es una mujer."

"Ella es una mujer."

Übersetzung:Sie ist eine Frau.

December 27, 2015

21 Kommentare


MoritzGo

In der vorherigen Übung hieß "Él es un hombre" unter anderem auch "Das ist ein Mann". Kann ich hier jetzt in diesem Fall auch mit "Das ist eine Frau" übersetzen?


Lailalernt

Ja, kannst du machen, da es ja "una" heißt.


CharlyChir

Ella ist weiblich


Jacqueline388874

"Eres" heißt übersetzt "bist" also wird es verwendet wenn die 2.Person Singular also "Du" gemeint ist. "Es" heist übersetzt "ist" also wird es verwendet, wenn die 3.Person Singular also "er/sie/es" gemeint ist.


anis898464

Wie kann man eine und ein unterscheiden?


ReginaHenk1

Ein un eine una bei weiblich istnimmer am ende ein a


helin232019

una(eine) ist um 1 buchstabe länger als un(ein) und im deutschen ist eine auch um 1 buchstabe länger als ein so merk ich es mir


blickkontakt

Wann benutzt man el/ella und wann él/élla?


Qyt9urzu

El ohne Akzent ist der männl. Artikel 'der' und steht vor Nomen, genauso wie der weibl. Artikel 'la'.

Él mit Akzent bedeutet 'er'. Ella bedeutet sie (3. Person Einzahl). Élla hab ich noch nie gesehen, kann das ein Irrtum sein?


Helga86056

Danke, da ich kein spanisch kann, habe mir diese Erklärungen etwas auf die Sprünge geholfen. Jetzt seh ich ein ganz winzig bisschen klarer


FynnRosema

Wie kann man ist und isst unterscheiden


Bedi802190

Ist bedeutet "es" und isst heisst "come"... Der Satz "Sie isst eine Frau" ergibt auch nur Sinn wenn man kannibalisch veranlagt ist ;D


Laura732515

Woher soll man wissen ob ob eres oder es kommt?


jojo151085

"Eres" bei: du bist "Es" bei:er/ sie/es ist


Kabtor

Kann mir jemand vielleicht helfen? Usted ist sie wenn ich eine Gruppe meine oder? Und ella wie hier in dem Satz eine sie oder? Jetzt gibt es hier ja die übung bei der Mann einzelne Worte zuordnen soll. Hier ist richtig sie-ella und Sie-usted. Warum eimal das kleine und einmal nur das große sie. Andersherum ist es falsch. Jetzt gibt es im Deutschen ja kein großes Sie ausser früher die höfliche Anrede. Hat das was zu bedeuten?


jojo151085

Sie als höfliche anrede ist mit Usted Sie als frau ist mit ella


ptalawea11

Tengo un curso al revés :v Hablo español :D


Tanisha622979

Ich habe einiges gelernt


Andy48617

Habe elja hingeschrieben. Und wurde als richtig gewertet. Wie soll man so was lernen


ND_Sk8

Ich habe erstmal ,,Sie isst eine Frau" geschrieben ;D

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.