"Ella es una mujer."

Übersetzung:Sie ist eine Frau.

Vor 2 Jahren

25 Kommentare


Mumpitz1

In der vorherigen Übung hieß "Él es un hombre" unter anderem auch "Das ist ein Mann". Kann ich hier jetzt in diesem Fall auch mit "Das ist eine Frau" übersetzen?

Vor 2 Jahren

Lailalernt

Ja, kannst du machen, da es ja "una" heißt.

Vor 1 Jahr

CharlyChir

Ella ist weiblich

Vor 2 Monaten

anis898464

Wie kann man eine und ein unterscheiden?

Vor 2 Jahren

ReginaHenk1

Ein un eine una bei weiblich istnimmer am ende ein a

Vor 2 Jahren

helin232019

una(eine) ist um 1 buchstabe länger als un(ein) und im deutschen ist eine auch um 1 buchstabe länger als ein so merk ich es mir

Vor 10 Monaten

Jacqueline388874

"Eres" heißt übersetzt "bist" also wird es verwendet wenn die 2.Person Singular also "Du" gemeint ist. "Es" heist übersetzt "ist" also wird es verwendet, wenn die 3.Person Singular also "er/sie/es" gemeint ist.

Vor 2 Jahren

Laura732515

Woher soll man wissen ob ob eres oder es kommt?

Vor 2 Jahren

jojo151085

"Eres" bei: du bist "Es" bei:er/ sie/es ist

Vor 1 Jahr

blickkontakt

Wann benutzt man el/ella und wann él/élla?

Vor 1 Jahr

Qyt9urzu

El ohne Akzent ist der männl. Artikel 'der' und steht vor Nomen, genauso wie der weibl. Artikel 'la'.

Él mit Akzent bedeutet 'er'. Ella bedeutet sie (3. Person Einzahl). Élla hab ich noch nie gesehen, kann das ein Irrtum sein?

Vor 3 Monaten

FynnRosema

Wie kann man ist und isst unterscheiden

Vor 2 Jahren

Bedi802190

Ist bedeutet "es" und isst heisst "come"... Der Satz "Sie isst eine Frau" ergibt auch nur Sinn wenn man kannibalisch veranlagt ist ;D

Vor 2 Jahren

wiwi67756

ist = es Isst= comer

Vor 2 Jahren

Kabtor
Kabtor

Kann mir jemand vielleicht helfen? Usted ist sie wenn ich eine Gruppe meine oder? Und ella wie hier in dem Satz eine sie oder? Jetzt gibt es hier ja die übung bei der Mann einzelne Worte zuordnen soll. Hier ist richtig sie-ella und Sie-usted. Warum eimal das kleine und einmal nur das große sie. Andersherum ist es falsch. Jetzt gibt es im Deutschen ja kein großes Sie ausser früher die höfliche Anrede. Hat das was zu bedeuten?

Vor 1 Jahr

jojo151085

Sie als höfliche anrede ist mit Usted Sie als frau ist mit ella

Vor 1 Jahr

Kabtor
Kabtor

Dankeschön.

Vor 1 Jahr

xXRazonXx

Mumpitz1 hast recht ja stimmt das?

Vor 1 Jahr

ondinhavic
ondinhavic

Super geraten:-)

Vor 1 Monat

mrs__concr

AAAAAAAAAAAALLLLLES KLAR

Vor 1 Jahr

CrasherGirl

hä? da steht :La mujer ist Frau und Ehefrau. also habe ich Ehefrau genommen und der sagt das währ falsch?!?!?!?!?!

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

comment/12803558

Wie im Deutschen auch bedeutet es nur in Ausnahmefällen Ehefrau, nämlich dann wenn ein Possessivpronomen verwendet wird (meine/deine/seine/ihre/Ihre Frau etc).

Vor 2 Jahren

cookie928046

Beim mann benutzt man tú also er und bei der frau Ella also sie

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

tú bedeuted 'du' nicht 'er'. él bedeutet er

Vor 2 Jahren

MatthiasSt688595

Das ist richtig FrankySka

Vor 3 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.