https://www.duolingo.com/MonikaLanger

Urlaub, kein WLAN, kein PC... bleiben Streaks und Lingots erhalten??

noch ist es nicht so weit, es ist eine prinzipielle Frage. Wenn ich im Urlaub keine Möglichkeit für PC, oder Handy mit WLAN nutzen kann, wie bleiben mir meine Streaks, bzw. Lingots erhalten? Muss ich für jeden Tag im Voraus noch zu Hause jeweils 10 Lingots im Laden abziehen, um nix zu verlieren?? Wer kann mir da bitte eine Antwort sagen??

December 27, 2015

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/pseudocreobotra

Den Streak kann man auch mit Lingots nur für einen Tag einfrieren.

Von dem wirst du dich daher wohl verabschieden müssen, wenn du länger als einen Tag weg bist. Die Lingots und der Fortschritt im Baum bleiben aber erhalten, nur die goldene Farbe verlieren einige Lektionen wohl. Die kannst du nach dem Urlaub ja aber leicht wieder auffrischen.

December 27, 2015

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

vielen Dank für die Antwort... also dann verliere ich ALLE Streaks, na ja, was soll`s, ist eben so. Im Hirnkastl bleibt es (hoffentlich) erhalten.

December 28, 2015

https://www.duolingo.com/MultiLinguAlex

Du kannst auch nur einen Streak auf Eis zur gleichen Zeit kaufen, also auch nur einen Tag maximal aussetzen. Du kannst natürlich auch heute den Streak erhalten, morgen den Streak auf Eis benutzen und dann rein theoretisch dir übermorgen wieder einen kaufen und so den Streak künstlich verlängern, aber dann kannst du übermorgen in dem Beispiel auch einfach wieder eine Lektion machen und den Streak so erhalten. Sprich: Bist du mehr als einen Tag komplett ohne Internet, geht der Streak verloren.

December 27, 2015

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

auch Dir vielen Dank für die Antwort... also dann verliere ich ALLE Streaks, na ja, was soll`s, ist eben so. Im Hirnkastl bleibt es (hoffentlich) erhalten

December 28, 2015

https://www.duolingo.com/Ulla467850

369tägigen Strike verloren weil er einmal nicht mitgezählt hat. klasse....

January 28, 2016
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.