Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/hedgolf

Statistik sollte sprach-spezifisch sein

Moin, ich habe mich schon richtig schlecht gefühlt, als ich auf die Statistik geguckt habe. Seit den letzten Tagen will der Graph nicht aus dem Keller..

Und woran liegts? Ich hab vor einigen Tagen zum Spaß den Englisch-Einstiegstest gemacht und habe ~400 Punkte erreicht. Dieser wird dummerweise in der Statistik angezeigt und damit sind all meine anderen täglichen (meist 20-40) Spanisch-Punkte quasi eine gleiche Linie.

Also entweder trennt man die Graphik auf die einzelnen Sprachen auf, oder man lässt den Einstufungstest außen vor.

Was meint ihr?

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/MultiLinguAlex
MultiLinguAlex
  • 25
  • 25
  • 17
  • 13
  • 10
  • 6
  • 5
  • 5
  • 4
  • 2
  • 2
  • 2

Vor Ewigkeiten wurde mal der Streak für jede einzelne Sprache angezeigt (zusätzlich zum allgemeinen Streak, der heute allein angezeigt wird). Zu den Punkten: Nach einer Woche siehst du diese Spitze des Grafen dann nicht mehr. Ich finde es nicht schlimm. Sicherlich wäre es noch schöner, einen Grafen für jede einzelne Sprache zu haben, aber so wichtig finde ich das jetzt insgesamt auch wieder nicht. Wenn du das aber unbedingt wissen möchtest, dann lege dir selbst eine Tabelle an - habe ich auch mal für verschiedene Sachen gemacht.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/hedgolf

Alles klar! Ich habe auch erst später gemerkt, dass die Statistik nur für eine Woche ist und nicht für die gesamte Lerndauer ;) Alles halb so wild.

Vor 2 Jahren