Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Quizás."

Übersetzung:Vielleicht.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


MarcelKuli

Hat es einen Grund, dass hier 'quizas' verwendet wird und nicht wie zuvor immer 'quiza'?

Vor 2 Jahren

sayingthanx

Beide Formen sind gleichwertig, mehr erfährst du hier: https://www.duolingo.com/comment/12370695

Vor 2 Jahren

Magda2601

ich habe bisher immer "Tal vez" als "manchmal" benutzt. Klingt es in Südamerika besser, wenn ich "quizas" benutze?

Vor 2 Jahren

Tuman88
Tuman88

Du verwechselst zwei verschiedene Sachen. "vielleicht" und "manchmal" haben völlig verschiedene Bedeutungen. "Quizá/quizás" bedeutet "vielleicht" und "a veces" bedeutet "manchmal".

Vor 2 Jahren