1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Vorlesefunktion der Seite hat…

https://www.duolingo.com/profile/Larisa59

Vorlesefunktion der Seite hat keinen Ton

Hallo zusammen, habe nun schon alles durchprobiert aber leider gibt die Vorlesefunktion hier immernoch kein Ton von sich.

Firefox /Windows 7 professional, add on auch überprüft können nicht der Grund sein. Wäre schön wenn jemand helfen könnte, die Vorlesefunktion ist ja schließlich eine der wichtigsten.

December 29, 2015

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Die Funktion "automatisch vorlesen" ist bei den Einstellungen angeschaltet? Und du nutzt auch keinen Adblocker, NoScript usw bzw. wenn du sie nutzt, hast du das alles kontrolliert? Wenn du in den Übungen bist und der Satz nicht vorgelesen wird und du dann aber das Lautsprechersymbol anklickst, wird der Satz dann vorgelesen oder nicht?


https://www.duolingo.com/profile/Larisa59

wenn ich in den übungen bin und auf den lautsprecher klicke wird nichts vorgelesen, also es gibt kein ton, der bing sound wenn etwas korrekt war kommt aber. automatisch vorlesen habe ich sowohl an und aus probiert. Das Mikrophon funktioniert auch. add ons habe ich nur adblock, das habe ich aber für die seite schon deaktiviert.


https://www.duolingo.com/profile/Markus156470

geht bei mir auch nicht!-(


https://www.duolingo.com/profile/miijaah

Ohne Flash kann man hier leider nichts hören. Da das aber eine einzige Sicherheitslücke ist verzichte ich notgedrungen lieber auf den Ton und hoffe das hier irgendwann mal zeitgemäße Webtechnologien eingesetzt werden. Kann man irgendwo darum bitten oder nachfragen?

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.