"Yobebo."

Übersetzung:Ich trinke.

Vor 3 Jahren

16 Kommentare


LillyLnz
LillyLnz

Wird bebo wewo ausgesprochen?

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Das ist eher ein Buchstabe irgendwo zwischen b und w, je nachdem, wo man sich aufhält. In südamerikanischen Ländern klingt es sehr nach b, in Spanien ist es eher zwischen b und w. Vergleiche mal die verschiedenen Aussprachen hier: http://forvo.com/word/bebo/#es

Vor 2 Jahren

Cedric734027

Danke

Vor 6 Monaten

Noemi383310

Danke

Vor 2 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

Ja

Vor 5 Monaten

Noemi383310

Hört sich so an

Vor 2 Monaten

NaddelLuet

Wo dran erkennt man ob o oxer e am ende

Vor 3 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

"Yo bebo" = Ich trinke; 1. P. Singular. "Ella bebe" = Sie trinkt; 3. Person Singular.

Vor 3 Jahren

MatzG
MatzG

Kann man Yo auch weglassen? Also nur bebo

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Ja, das funktioniert auch ohne "Yo".

Vor 1 Jahr

unicornbabe23

Also "bebo" wird nicht "wewo" ausgesprochen Wir spanier sagen nicht "wewo" sondern " bebo"

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Wir lernen auch "argentinisches " Spanisch.

Vor 9 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Auch ein Argentinier sagt nicht wewo. Es ist auch da mehr ein b als ein w.

Vor 9 Monaten

Cedric734027

Okay

Vor 6 Monaten

mutzel
mutzel

Ich kann das nicht aufnehmen die app sagt immer das ich es falsch auspreche obwohl ich gerade erst angefangen habe wo muss ich draufdrücken um aufzunehmen?

Vor 3 Monaten

Justus560917

Ja

Vor 8 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.