"Yo bebo."

Übersetzung:Ich trinke.

December 29, 2015

11 Kommentare


LillyLnz

Wird bebo wewo ausgesprochen?

July 16, 2016

MultiLinguAlex

Das ist eher ein Buchstabe irgendwo zwischen b und w, je nachdem, wo man sich aufhält. In südamerikanischen Ländern klingt es sehr nach b, in Spanien ist es eher zwischen b und w. Vergleiche mal die verschiedenen Aussprachen hier: http://forvo.com/word/bebo/#es

July 24, 2016

Noemi383310

Danke

October 29, 2018

LuciaRinus

Ja

July 27, 2018

Noemi383310

Hört sich so an

October 29, 2018

NaddelLuet

Wo dran erkennt man ob o oxer e am ende

December 29, 2015

MultiLinguAlex

"Yo bebo" = Ich trinke; 1. P. Singular. "Ella bebe" = Sie trinkt; 3. Person Singular.

December 29, 2015

MatzG

Kann man Yo auch weglassen? Also nur bebo

March 11, 2017

MultiLinguAlex

Ja, das funktioniert auch ohne "Yo".

April 3, 2017

unicornbabe23

Also "bebo" wird nicht "wewo" ausgesprochen Wir spanier sagen nicht "wewo" sondern " bebo"

September 4, 2017

mutzel

Ich kann das nicht aufnehmen die app sagt immer das ich es falsch auspreche obwohl ich gerade erst angefangen habe wo muss ich draufdrücken um aufzunehmen?

September 30, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.