Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich spreche kein Spanisch."

Übersetzung:Yo no hablo español.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Tonii221885

Sie verwenden im spanischen eigentlich nicht die personal pronomen wie wir, wir würden sagen "Ich spreche kein Spanisch" und die würden sagen "No hablo español" das "Ich" steckt quasi in der Endung von hablo dem "O" das sollte man vielleicht zu anfang vermittelt bekommen damit man genau weiss wann welche endungen bei Verben genutzt werden dann ist es auch einfacher zu verstehen:)

Vor 7 Monaten

Sergio802358

yo hablo español pequeño

Vor 2 Monaten

Armen998719

Müsste nicht auch "no hablo español" ausreichend und korrekt sein?

Vor 4 Tagen