"He and I want a beer."

Übersetzung:Er und ich wollen ein Bier.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


stefan.ham

Er und ich möchten ein Bier. - Diese Übersetzung sollte auch gültig sein.

Vor 4 Jahren

Erikman
Erikman

'Wollen'='want' und 'möchten= would like.'

Vor 3 Jahren

AmelieO

Finde ich auch. "Wollen" ist zwar eigentlich die passendere Übersetzung, aber möchten ist ebenfalls richtig!

Vor 4 Jahren

AnnettYell

Aber warum ist "wants" falsch es ist doch he she it das "s" muss mi

Vor 4 Jahren

isabellakab

Ja aber he and I sind zusammengefasst Mehrzahl :)

Vor 4 Jahren

Gu_Fi_Fra

Ja, aber He and she sind 2 Personen (also they) und daher halt want. :-)

Vor 3 Jahren

KendraSa1

Aber da steht he and I also Mehrzahl und bei Mehrzahl kommt da kein s hin

Vor 2 Jahren

Lunamenia

Ähm...Warum geht "He and I wants a beer" nicht?

Vor 3 Jahren

Pepemein

He wants a beer and I wants a beer. Geh mal in die Kneipe und bestelle so dein Bier! Alle sagen: 'Er und ich wollen ein Bier.' Niemand bestellt: 'Er und ich will ein Bier.' Oder?

Vor 3 Jahren

firelord222

Danke deine Erklärung hat mir sehr geholfen :-)

Vor 3 Jahren

Dybala.5

Da HE and I zusammen plural sind

Vor 3 Jahren

AnnemarieR11

Ich habe geschrieben Er und ich wollen ein Bier haben warum ist das mit haben falsch?

Vor 4 Jahren

Caro554308

Er und ich wollen / möchten ein Bier HABEN.

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.