1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He and I want a beer."

"He and I want a beer."

Übersetzung:Er und ich wollen ein Bier.

December 11, 2013

10 Kommentare


stefan.ham

Er und ich möchten ein Bier. - Diese Übersetzung sollte auch gültig sein.


Erikman

'Wollen'='want' und 'möchten= would like.'


AmelieO

Finde ich auch. "Wollen" ist zwar eigentlich die passendere Übersetzung, aber möchten ist ebenfalls richtig!


AnnettYell

Aber warum ist "wants" falsch es ist doch he she it das "s" muss mi


isabellakab

Ja aber he and I sind zusammengefasst Mehrzahl :)


Gu_Fi_Fra

Ja, aber He and she sind 2 Personen (also they) und daher halt want. :-)


KendraSa1

Aber da steht he and I also Mehrzahl und bei Mehrzahl kommt da kein s hin


Lunamenia

Ähm...Warum geht "He and I wants a beer" nicht?


Pepemein

He wants a beer and I wants a beer. Geh mal in die Kneipe und bestelle so dein Bier! Alle sagen: 'Er und ich wollen ein Bier.' Niemand bestellt: 'Er und ich will ein Bier.' Oder?


AnnemarieR11

Ich habe geschrieben Er und ich wollen ein Bier haben warum ist das mit haben falsch?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.